Glaubenszeugnisse

Gerettet und geheilt durch die Kraft des Namens Jesus! Stewe and Margie, Scotland

Glaubenszeugnis Alles fing damit an, daß eine Gemeinde namens Christian Assemblies International das Haus neben uns kaufte und so unser direkter Nachbar wurde. Mit der Zeit freundeten wir uns richtig an, und wir mochten all diese Leute, die dort hinkamen, um bei der kompletten Renovierung von Haus und Grundstück zu helfen. Je mehr wir miteinander redeten, desto interessierter wurden wir daran zu hören, wie lebendig Gott auch heute noch ist, daß die Bibel Sein heiliges Wort ist, und daß alles, was diese Leute taten und glaubten, auf den Schriften der Bibel basierte. Wunder geschehen immer noch, Heilungen, Zeichen, alles passiert auch heute noch in der Welt. Mein Ehemann Stewart und ich ...
weiterlesen

Von Taubheit, Fibromyalgie und anderen Krankheiten geheilt
Quelle: http://www.cai.org/de/Zeugnisse/Heilung
Lars, Bed - Coffs Harbour, Australien

Lars Bed-CoffsHi, ich heiße Lars und möchte Dir erzählen, wie Gott meine Freundin Rebecca auf wundersame Weise von einer Reihe von Krankheiten wie Taubheit, Fibromyalgie, dem chronischen Erschöpfungssyndrom sowie von dem Reizdarmsyndrom, Tinnitus und Rhinitis (Nasenschleimhautentzündung), geheilt hat.
Rebecca ging zur selben Schule wie Claudia and Billy, die schon seit einiger Zeit Christen in unserer Gemeinde sind. Kurz nachdem Rebecca sie kennenlernte, wurde ihr von ihren Eltern untersagt, &qout;sich mit ihnen einzulassen", da sie dachten, daß Claudia und Billy zu einer Sekte gehören würden. Rebecca ließ sich davon jedoch nicht abhalten und ...
weiterlesen